Neuigkeiten im Dezember

Fremdsprachen Lernen

Linguversum ist nun im Facebook, zwitschert auf Twitter und gibt Webtipps auf Mister Wong. In Zukunft wird Linguversum nicht nur über Sprachen und das Lernen von Fremdsprachen schreiben. Noch vor Weihnachten wirst Du mit Linguversum kostenlos Sprachen Lernen können und zwar ganz einfach. Mehr zu den Neuigkeiten im Blogbeitrag.

Linguversum goes social

 

Wie Du eventuell schon gesehen hast, kannst Du Linguversum jetzt auf Facebook kontaktieren, auf Twitter folgen und Du wirst Webtipps und -links zum Sprachen Lernen auf Mister Wong finden.

 

Im Facebook kannst Du Linguversum anfügen, kontaktieren und besser mit Linguversum in Verbindung treten, z.B. Fragen stellen, etwas anmerken oder einfach etwas an die Pinnwand schreiben. Daneben bleibst Du natürlich auf dem Laufenden und es wird auch Facebook-Specials geben...

 

Wer auf Twitter folgt, wird alle Neuigkeiten und kurze, interessante Dinge rund um Sprachen und das Fremdsprachen Lernen erfahren.

 

Das Internet ist als Ressource sehr wichtig und kann Sprachen Lernen unheimlich vereinfachen und bereichern. Nur sind die Angebote im Web leider sehr vielfältig und unübersichtlich. Neben sehr guten Angeboten gibt es viele sehr mittelmäßige, die teilweise sogar recht teuer sind. Linguversum möchte Dir dabei Orientierung bieten, die Spreu vom Weizen trennen und Dir das Beste im Web vorstellen. Zunächst war die Idee, dies auf der Seite zu machen, also in der Form eines Webguides zum Thema Sprachen. Dort kannst Du bisher die besten Sprachencommunities auswählen. Nun habe ich das Konzept nochmal überdacht. Auf Mister Wong findest Du ab jetzt Linguversums Webtipps. Die Tipps und Links sind alle kommentiert und werden laufend erweitert. Um die Tipps und Links zu lesen, musst Du nicht bei Mister Wong registriert sein. Mister Wong eignet sich dazu besser als die eigene Seite und Linguversum kann so die Tipps auch Nichtlesern zur Verfügung stellen. Über außergewöhnliche Webangebote wirst Du auch im Blog erfahren.

 

Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch kostenlos lernen mit Linguversum

 

In Zukunft wirst Du hier nicht nur Dinge über Fremdsprachen lesen können und erfahren, wie das Lernen am besten funktioniert. Noch vor Weihnachten wirst Du mit Hilfe von Linguversum Sprachen Lernen können: Zunächst Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch - die Sprachen, die Linguversum im Augenblick beherrscht. Die Angebote werden sich an alle Sprachniveaus richten. Du wirst sie nutzen können, wenn Du mit einer Sprache anfängst, sie auffrischt, wiederholst oder auch einfach nur an der jeweiligen Kultur und Sprache interessiert bist. Du wirst dabei sowohl etwas lesen, als auch hören können. Und jeden Tag wird es etwas Neues geben. Und das Ganze muss dabei täglich nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen. Mehr wird noch nicht verraten - in Kürze wirst Du hier alles erfahren.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de http://www.wikio.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Share |
Sprachen Lernen
Fremdsprachen Lernen
Sprachen Lernen
babbel.com - jetzt kostenlos ausprobieren!