Englische Zitate - quotation number two

Even if you do learn to speak correct English, whom are you going to speak it to?

Clarence Darrow

Listen to the quotatation

/ Audio mit Pediaphon erstellt

Selbst wenn man lernt korrekt Englisch zu sprechen, mit wem wird man es sprechen?

 

Wissenswertes

Clarence Seward Darrow (* 18. April 1857 in Kinsman, Ohio; † 13. März 1938 in Chicago, Illinois) war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt. Darüber hinaus war er ein führendes Mitglied der U.S.-amerikanischen Bürgerrechtsorganisation American Civil Liberties Union. Er war bekannt für sein Mitgefühl und für seinen scharfen Verstand und gilt als einer der berühmtesten amerikanischen Anwälte und Bürgerrechtler.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Breta (Mittwoch, 30 Mai 2012 21:32)

    Appreciate your data

Share |
Sprachen Lernen
Fremdsprachen Lernen
Sprachen Lernen
babbel.com - jetzt kostenlos ausprobieren!