Englische Zitate - quotation number fourteen

Freedom of opinion can only exist when the government thinks itself secure.

(Bertrand Russell)

Listen to the quotatation

/ Audio mit Pediaphon erstellt

Übersetzung

Meinungsfreiheit kann nur existieren, wenn sich die Regierung sicher fühlt.

 

Wissenswertes

Bertrand Arthur William Russell, 3. Earl Russell (* 18. Mai 1872 bei Trellech, Monmouthshire, Wales; † 2. Februar 1970 in Penrhyndeudraeth, Gwynedd, Wales), war ein britischer Philosoph, Logiker und Mathematiker. Mit Alfred N. Whitehead veröffentlichte er die Principia Mathematica , eines der bedeutendsten Werke des 20. Jahrhunderts über die Grundlagen der Mathematik. Er zählt zu den Vätern der Analytischen Philosophie.

Business English: Einfach online lernen
Jetzt anmelden und kostenlos ausprobieren!
www.babbel.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Share |
Sprachen Lernen
Fremdsprachen Lernen
Sprachen Lernen
babbel.com - jetzt kostenlos ausprobieren!