Spanische Zitate - cita número veintiuno

Para una idea es de muy mal agüero estar de moda, pues esto implica que más adelante estará anticuada para siempre.

(Jorge Santayana)

Escucha la cita

/ Audio mit Pediaphon erstellt

Übersetzung

Für eine Idee ist ein sehr schlechtes Omen in Mode zu sein, da dies bedeutet, dass sie in Zukunft für immer veraltet sein wird.

 

Wissenswertes

George Santayana (* 16. Dezember 1863 in Madrid; † 26. September 1952 in Rom; eigentlich Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana) war ein amerikanischer Philosoph, Schriftsteller und Literaturkritiker spanischer Herkunft. Santayana war einer der wichtigsten amerikanischen Philosophen des 20. Jahrhunderts und gilt als führender Vertreter des kritischen Realismus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Share |
Sprachen Lernen
Fremdsprachen Lernen
Sprachen Lernen
babbel.com - jetzt kostenlos ausprobieren!